Bauernhof Steiner

- GOLDEN STONE FARM

Der Bauernhof Steiner ist seit jeher ein Familienbetrieb. Laut Aufzeichnungen besteht der Hof seit 1884 und es existiert auch ein Eintrag im goldenen Ehrenbuch.

Seit 2016 wurde unser Betrieb von unserer Enkeltochter Astrid Steiner übernommen, die die Ausbildung zur Pferdefacharbeiterin 2011 abschloss.

Unser Hof ist mehrfach ausgezeichneter Wiesenmeister in der Region Wienerwald. 2017 wurde diese Tradition durch Astrid forgesetzt und sie konnte den Titel Wiesenmeisterin für die Gesamtregion Wienerwald für sich verzeichnen.

Seit 1996 züchten wir unsere Deutsch-Angus Rinder in Mutterkuhhaltung. Die Kälber bleiben nach der Geburt bei ihren Müttern und genießen viel Auslauf auf den Wiesen der Golden Stone Farm. Wir füttern ausschließlich Heu sowie Heulage aus eigener Produktion.